4.60 ★
Alle Inserate

Nr. 3 | City-Studio mit Kingsize-Bett (Innenhoflage)

    Wohnung mit Service·2 Gäste·1 Schlafzimmer·1 Badezimmer

Micro-Living in der stadtnahen Oase! Dieses Boutique-Apartmenthaus bietet 6 individuelle, komplett ausgestattete Doppel-Apartments im Hochparterre & 1. Etage – jeweils bestehend aus Schlafzimmer, Bad & Küche. Ein Studio bietet Platz für jeweils 2 Gäste – und bis zu insgesamt 12 Personen in 6 Apar...


Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustiere erlaubt
Für Kinder geeignet
WLAN
Trockner

Verfügbare Tage







Bewertungen

4.60 (48)
·Linda·Juni 2026

Fijn apartement Positive: De netheid van het appartement. Bij binnenkomst ook fris, ondanks dat het buiten 35 graden was. Negative: De plek. De buurt is echt geen goede buurt. Daardoor is mijn blik op deze stad misschien ook niet helemaal subjectief maar het was een beetje een vieze stad, waar ook heel veel daklozen op straat sliepen.
·Yewen·Juni 2026

Positive: Die Zimmer sind sauber und sehr schön gestaltet. Die Lage ist auch perfekt, in der Nähe vom Hauptbahnhof, somit fußläufig machbar. Negative: Das Bett ist sauber, jedoch viel zu weich und deshalb nicht ganz so gemütlich.
·Daniela·Juni 2026

Uns hat es gut gefallen, würde jederzeit wieder buchen Positive: Ausstattung war gut, alles da für einen Kurztrip, Lage für uns total ideal, kurze Entfernung zum Stadthafen und GOP, relativ ruhig gelegen im Innenhof wenn die anderen Bewohner Rücksicht nehmen ;-) Negative: Am Abend als Frau allein, wäre mir etwas unheimlich auf Grund der Kneipen nebenan.
·Bart·Mai 2026

Goede locatie maar wel veel lawaai en erg gehorig Positive: Bedden waren prima Negative: De deur van appartement 3 sluit niet goed af en de deur gaat direct naar buiten in een binnentuin. Doordat hij niet goed afsluit lijkt het alsof je altijd het raam open hebt qua lawaai en heb je s nachts veel last ambulances en brandweer en op zaterdagnacht als er bij de buren (een vechtclub) een wedstrijd is hoor je daar ook veel geschreeuw van. Daarnaast zijn de appartementen ietwat gehorig en hoor je het als er boven iemand loopt of opstaat. Ik had dit graag persoonlijk vertelt maar alles is met sleutelkluisjes dus we hebben geen eigenaar of personeel gezien.
·Simone·April 2026

Positive: Zentrale Lage Trotz Hauptstraßenlage ruhig alles notwendige vorhanden Negative: Kühlschrank eher laut


Gut zu wissen

Hausregeln
Check-in: 4 pm
Check-out: 10 am
Haustiere: erlaubt
Rauchen im Innenbereich: nicht erlaubt
Stornierungsbedingungen
100% Erstattung bis zu 14 Tage vor Ankunft